Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Steffie 19.12.2023 - 07:57
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal dem Erbauer/Ersteller ein sehr großes Lob aussprechen, wie er sich immer schön um das Forum und die Homepage kümmert.

Aktualisiert immer regelmäßig der Jahreszeit angepasst die Homepage.

ich wünsche dem RTB jetzt schon mal ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt alle ein besinnliches und ruhiges Fest im Kreise eurer Lieben.

Nun wünsche ich euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte ohne Bruch (nur sieht es leider nicht da nach aus)
drucken

Login
Information
RTB Chat

Wer ist wo .. ?
Wer ist Online
Teamspeak³
Suche
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.4 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de